Ehrung des Einzelgartenwettbewerbs 2022

Liebe Gartenfreunde,

auch in diesem Jahr haben Gartenstädter am Einzelgartenwettbewerb des Bezirksverbandes teilgenommen.

 

Der Vorstand der Gartenstadt hat den drei Gewinnern bei einem Empfang im Vereinshaus „Haus der Kleingärtner“ nochmals herzlich gratuliert, sowie sich für die Teilnahme am Wettbewerb bedankt.

Den Teilnehmern wurden vom ersten Vorsitzenden Guntram Hahn jeweils eine Urkunde, ein Blumenstrauß und ein Gutschein überreicht.

 

Familie Neitzel durfte sich zum Erreichen des ersten Platzes in der Gartenstadt, noch über einen Wanderpokal freuen. 

 

 

Beim darauffolgenden Beisammensein im „Kamin Zimmer“ wurde nicht nur über die Anbau Möglichkeiten vom Obst und Gemüse philosophiert, Nein es wurde auch über aktuelle Themen gesprochen.

(v.l. H. Blank, H. Diekmann, H. und F. Funke, F Jaenke, F. Neitzel, H. Hahn,  F. Breimann und H. Lattmann) Foto: Gartenstadt MK
(v.l. H. Blank, H. Diekmann, H. und F. Funke, F Jaenke, F. Neitzel, H. Hahn, F. Breimann und H. Lattmann) Foto: Gartenstadt MK