Der Nikolaus kommt in die Gartenstadt

Der Nikolaus hat zwar einen vollen Terminkalender, aber er macht auch in diesem Jahr einen Stopp in der Gartenstadt.

Er hat zugesagt am Sonntag 8.12.2019 ab 15.30 Uhr bei uns rein zu schauen.

Unser Nikolaus wird die Kinder wieder mit prall gefüllten Tüten erfreuen (Foto: Stephanie Hofschlaeger pixelio)
Unser Nikolaus wird die Kinder wieder mit prall gefüllten Tüten erfreuen (Foto: Stephanie Hofschlaeger pixelio)

Die fleißigen Helferelfen rund um Annette Welling sind schon eifrig in den Vorbereitungen, um auch dieses Jahr einen tollen und stimmungsvollen Nachmittag vorzubereiten.

Es wird einen etwas längeren Laternenumzug für die Kinder geben, wenn Petrus mitspielt. Bringt auf jedem Fall eure Laterne mit.

Toll wäre es, wenn einige mutige Kinder dem Nikolaus und den Gästen etwas vortragen würden.

Dabei kommt es nicht darauf an, ob es ein Lied, Gedicht oder eine kleine Geschichte ist.

Die Vereinswirtin Mechthild Stättmayer und Ihr Team werden uns wieder mit leckerem, selbstgebackenem Kuchen, heißen oder kalten Getränken verwöhnen.

Habt ihr Lust bekommen? Ihr seid herzlich eingeladen.

 

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung bis 24.11.2019.

 

Ihr könnt euch anmelden bei Mechthild Stättmayer im Vereinsheim.

Das Anmeldeformular kann hier als pdf-Datei heruntergeladen werden. Anschließend ausgefüllt im Vereinshaus abgeben oder zusammen mit dem Kostenbeitrag in einem Umschlag in den Briefkasten am Restauranteingang rechts einwerfen.

 

Der Kosten Beitrag beträgt unverändert fünf Euro.