Kreativ in den Herbst

Wir verschönern mit Stephanie Breimann unseren Vereinskeller.

Bild: S. Breimann
Bild: S. Breimann

 

Ab dem 14.11.2020 können sich interessierte Vereins-mitglieder an einer kreativen Mal-Aktion mit Stephanie Breimann beteiligen. Die Künstlerin hat schon viele Ideen.

 

Sie wird die Wände im Vereinskeller mit natürlichen Motiven vorzeichnen, und die Teilnehmer können dann beim Ausmalen ihr Geschick beweisen.

 

Das Treffen ist für einmal die Woche geplant und die Teilnehmerzahl ist je nach aktueller Lage des Corona-Verlaufs begrenzt. Eventuell werden zwei Gruppen gebildet. Die dann geltenden Hygiene-Regeln werden auf jeden Fall beachtet.

 

Los geht es am Samstag, den 14.11.2020 um 15 Uhr am Vereinshaus.

 

Bild: "Kürbismann" von Stephanie Breiman
Bild: "Kürbismann" von Stephanie Breiman

Wer Lust hat kommt einfach vorbei und bringt

 

      - einen eigenen Pinsel

      - einen Eimer

      - einen alten Lappen

      - eine Unterlage (Palette), die zum Mischen

         von Farben dient, mit.

 

Einen Eindruck von Stephanie Breimanns Arbeit bietet die Internetseite buntfuersleben.de

 

Das Bild „Kürbismann“ hat bestimmt schon der eine oder andere am Eingang zum Vereinskeller gesehen, es war eine Leihgabe der Künstlerin an den Verein. Derzeit befindet es sich in einer Ausstellung im Olfoneum, Neustraße 17 in Olfen.