Nikolaus-Zauber in der Gartenstadt

Adventsnachmittag begeistert Kinder

Waltroper Parkfest Programm

 

Waltrop, den 08.12.2014 - Das große Nikolausfest der Gartenstadt sorgte für jede Menge vorweihnachtliche Stimmung und Begeisterung bei den Kindern. Das von Tilla Schmidt und Renate Krüger organisierte Fest war so gut besucht, dass bereits eine Woche vor Beginn keine Anmeldungen mehr angenommen werden konnten. Über 20 Kinder konnte Klaus "Nikolaus" Bähre mit persönlichen Worten und einer Überraschungstüte beeindrucken. Die Kinder selbst beeindruckten aber auch mit künstlerischen Highlights.

 

Live Musik von Gartenstadt-Kindern

 

So wurde dem Nikolaus in diesem Jahr sogar ein Ständchen mit der Blockflöte vorgetragen. Den persönlichen Worten des Nikolaus war zu entnehmen, dass die Gartenstadt-Kids in diesem Jahr ziemlich brav waren und sich die Überraschungstüten redlich verdienten. Für den adventlichen Rahmen an diesem besinnlichen Nachmittag sorgten Klaus Knobloch und Helga Becker. Ein großer Dank geht an dieses Duo, unseren Nikolaus und an die Organisation durch die Frauengruppe um Tilla und Renate.


Bilder-Galerie