Die Gartenstadt von oben

Atemberaubender Rundflug in den Sonnenuntergang - Youtube Kanal eröffnet

Waltrop, den 05.10.2016 - das ist unter Kleingartenanlagen einzigartig! Mit einem professionellen Videoflug von oben - auch Aerial Video genannt - wird die Gartenstadt in ihrer ganzen Schönheit gezeigt. Entstanden im Zusammenarbeit mit Waltropixx, dem Waltroper Spezialisten für Quadrocopter Luftbilder.

Aus ca. 80 m Höhe wurde während eines perfekten, spätsommerlichen Abends der Rundflug gestartet. Endlich sieht man die Anlage als Ganzes und kann gleichzeitig auch die Nähe zum Stadtzentrum erkennen. Die Aufnahmen sind in Zusammenarbeit mit dem Waltroper Waltropixx - Aerial Solutions - entstanden. Inhaber Tim Stracke ist Mitglied im Bundesverband der Copter Piloten (BVCP) und erfüllt Auflagen für Qualität und Sicherheit.

Fotogalerie

Gartenstadt-Youtube-Kanal eröffnet

Parallel dazu hat die Gartenstadt Waltrop auch einen Youtube-Kanal ins Leben gerufen, der nach und nach nun Videos zu Gartentipps, Events und Veranstaltungen in der Kleingartenanlage zeigen wird. So richtig los geht's damit wohl schon im Jubiläumsjahr 2017.  


Auch interessant